Neuer Kundenkommentar zu einem Schleifauftrag

Martina Merz (Freitag, 23 Februar 2018 16:56)

 

Wir haben von Dielendesign unsere dick mit Ochsenblut und weißem Schiffslack lackierten Altbaudielen abschleifen lassen - und ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen: Super pünktlich und zuverlässig, sehr ordentlich, sehr gründlich und sorgfältig im Detail – auch die Anschlüsse an Fussleisten und Schwellen. Auch nach Abschluss wurde die Baustelle ordentlich hinterlassen und ich hatte einfach das Gefühl: Die denken mit!. Das alles auch noch öko mit einen Top-Preisleistungsverhältnis - besser geht es nicht. Danke!

Dielen mit Ochsenblut schleifen in der Rodenbergstrasse Prenzlauer Berg Berlin: 25 qm mit Hartwachsöl behandeln, 2 kleine und 3 grosse Türschweller schleifen, Fugen auskratzen




Kommentar schreiben

Kommentare: 0